Suchst du nach Strategien, um im Job effektiver zu werden?

Lass uns zusammenarbeiten und dein Selbstmanagement trainieren!

Wir schaffen gemeinsam die Grundlage dafür, dass du deinen Job gut im Griff hast. Du wirst Stress und Frust hinter dir lassen!

Du kannst es mit einer Gebrauchsanleitung vergleichen, die wir passgenau für dich erstellen. Mit Tipps gegen den Stress am Arbeitsplatz kannst du dir dein zukünftiges Arbeitsumfeld gestalten.

Je nachdem, wo du gerade stehst und was du brauchst, habe ich unterschiedliche Angebote für dich. Ich möchte dich ermutigen, jetzt anzufangen und dich gerne in deinem Wachstum begleiten.

Tu etwas für dich! Der beste Zeitpunkt war gestern.
Der zweitbeste Zeitpunkt ist heute!

Möchtest du lernen, wie es mit top Selbstführung für dich leichter gehen kann? Starte hier und heute in deine veränderte Zukunft!

Elisabeth Lamboy Coaching Mentorin

So sehen meine Angebote für dich aus:

entwirren klarer Kopf

Orientierungs-Coaching

Mein Schnäppchen-Angebot: Eine Stunde Coaching und 14 Tage Begleitung – damit schnell wieder auf Linie kommst. 

Ablauf Prozess Fokus

Fokus-Coaching

Du hast EIN Thema, das dich gerade ausbremst und das du gerne gezielt angehen möchtest? Das machen wir im 4-Wochen-Fokus-Coaching.

Stufenprogramm

1:1 Mentoring

Du möchtest nicht mehr so weitermachen wie bisher und dauerhaft etwas ändern? Dann bist du richtig im 12-Wochen-Programm.

Du weißt noch nicht so richtig, was du brauchst?

Buch dir ein Orientierungsgespräch: Lass uns herausfinden, was für dich gerade das Beste ist und ob ich dich in deiner Situation unterstützen kann.