So gewinnst du Freiraum im Joballtag!

* für Frauen in verantwortungsvollen Jobs *

Freiraum Bundle für 0 Eur
Das ultimative Anti-Überlastungs-Tool-Kit

Schreib mir, wenn etwas nicht funktioniert!

Wie du es schaffst, dich abzugrenzen, ohne zickig und unkooperativ zu wirken.

Videotraining mit 5 Modulen plus Bonus

Kennst du das?

Du bist sehr verantwortungsbewusst und magst deinen Job eigentlich wirklich gerne. Aber in letzter Zeit wächst dir einfach alles über den Kopf. Du bist zunehmend gestresst, weil du nicht mehr hinterherkommst. Deine Motivation geht flöten…

Deine Herausforderung:

Jeder lädt mal hier, mal da eine Aufgabe bei dir ab. Weil man sich auf dich echt verlassen kann und du einen guten Job machst. Das ist grundsätzlich wunderbar. Dir fällt es nur schwer, NEIN zu sagen und etwas abzulehnen.

Du willst schließlich niemand vor den Kopf stoßen, meistens ist es ja auch schnell erledigt… Aber jetzt leidet deine eigene Effizienz darunter. Dein Schreibtisch ist voll und du kommst nicht mehr zur Ruhe.

Du weißt, dass es so nicht weitergehen kann, aber Hinschmeißen ist auch keine Lösung

Zeitweise ist dein Schreibtisch so voll, dass du dich selbst nicht mehr organisieren kannst

😡 Du machst Aufgaben, für die du eigentlich gar nicht zuständig bist – weil du wieder einmal nicht NEIN gesagt hast.

😡 Es passiert immer wieder, dass dich jemand um Rat fragt und ehe du langatmig erklärst, übernimmst du die Aufgabe selbst.

😡 Du bist gestresst und frustriert, weil du langsam den Überblick verlierst und echt nicht mehr weißt, WIE DU DAS ALLES SCHAFFEN SOLLST!!!

Der Aufgabenberg wächst

Fang an, dich zu befreien!

Wie wär es, wenn du dich bewusst abgrenzen könntest? Wenn du lernen kannst, NEIN zu sagen und mehr Freiraum für deine Aufgaben bekommst.
All das, ohne dass andere denken, du seist zickig oder wolltest nicht helfen.

Du willst endlich ...

🪶 Zeit und Freiraum gewinnen für DEINE Aufgaben.
🪶 für dich einstehen, ohne in Konflikte und Diskussionen zu geraten.
🪶 mit anderen zusammenarbeiten, ohne ausgenutzt zu werden.

Deine Lösung: Das Freiraum Bundle!​

Hol es dir für nur 27 EUR und schau, welche Möglichkeiten du hast!

Schreib mir, wenn etwas nicht funktioniert!

So könnte deine Welt aussehen:

Du weißt, wofür du zuständig bist und erledigst deinen Job souverän und kompetent

🌟 Du hast gelernt, wie du deine Bedürfnisse leicht rüberbringen kannst. Du kannst proaktiv handeln und bist nicht ständig in der Defensive. Du nimmst Aufgaben nur noch an, wenn du sofort loslegen kannst.

🌟 Kein Problem, wenn du den Schreibtisch voll hast, du hast gerne viel zu tun! Du weißt wofür du zuständig bist und konzentrierst dich auf deine Aufgaben.

🌟 Natürlich hilfst du gerne: Wenn jemand nicht weiterkommt, macht es dir Freude, konstruktiv zu unterstützen. So, dass es weitergeht – aber nicht auf deinem Schreibtisch kleben bleibt.

🌟 Du weißt wo deine Grenzen sind, deshalb sagst du freundlich und souverän NEIN. Dass du dir zu viel auflädst, ist Vergangenheit!

🌟 Du bist wirst als kompetent und kooperativ wahrgenommen. Das motiviert dich jeden Tag neu!

Ist es nicht wunderbar, wenn dir klar ist, was du tun kannst, damit du wieder Spaß an der Arbeit hast? Du wirst dich erleichtert fühlen, wenn du mehr Freiraum hast.

Wenn du das für dich erreichen möchtest, dann hab ich eine Abkürzung für dich:

Das ultimative Anti-Überlastungs-Tool-Kit!

Das sind die Module im Freiraum-Bundle:​

Modul 1: Job-Zone

Du bringst Klarheit in das Aufgabenwirrwarr und machst sichtbar, wofür DU zuständig bist.

Modul 2: Task-Flow

Mit der Checkliste hakst du Punkt für Punkt ab, was nötig ist, um sachlich zu entscheiden, ob du eine Aufgabe annehmen wirst oder eben NICHT.

Modul 3: Nein-Navigator

Formulierungshilfen, mit denen du dir deinen Nein-Sagen-Katalog mit überzeugenden Argumenten für unterschiedliche Situationen anlegen kannst.

Modul 4: Dialog-Kompass

Anderen mit guten Impulsen helfen, ohne selbst die Aufgabe und Verantwortung zu übernehmen.

Modul 5: Ich-Forschung

Mit Selbstreflektionsübungen herausfinden, warum du dir zu viel auflädst und wie du das abstellst.

Bonus: Selbstwert-Booster

… pimpe deinen Selbstwert, agiere selbstbestimmt und zeige, was du kannst!

Schreib mir, wenn etwas nicht funktioniert!

Das bekommst du im Freiraum-Bundle

✔ 5 Module plus Bonus

10 Videos mit ausführlichen Erklärungen

6 Arbeitsvorlagen, sofort einsatzbereit

Sofortiger Zugang im Kursportal

Begleitende E-Mail-Serie – Tipps und unterstützende Impulse, damit du das Beste aus dem Videotraining herausholst

alles zusammen statt 97 EUR

für 27,00 EUR

- nur für einen begrenzten Zeitraum -

Schreib mir, Schreib mir, wenn etwas nicht funktioniert!

Hi, ich bin Elisabeth und ich kenne das nur zu gut!

Ich habe mir früher auch von anderen oft Ballast aufhalsen lassen. Und mich so sehr geärgert, dass mir das andauernd passiert.

Nicht nur das: So oft musste ich anderen hinterherlaufen, bis ich alles zusammen hatte, um meine eigenen Aufgaben endlich komplett abschließen zu können. So nervig: Du bist eigentlich organisiert und wegen anderen fängst du an, dich zu verzetteln und ineffizient zu arbeiten. 😡

Ich habe für mich herausgefunden, warum das so ist. Ich bin sehr verantwortungsbewusst. Deshalb will ich, dass es läuft. Das ist auch heute noch so. Leider habe ich gesehen, dass es oft bei den anderen klemmt. Weil ich schnell erkannt habe, wo es hakt, konnte ich es auch schnell lösen.

Mit der Konsequenz, dass ICH dann zu viel zu tun hatte und blockiert war. Ich habe so oft erlebt, dass sich andere darauf ausgeruht haben.

Elisabeth Lamboy Freiraum im Joballtag

Wenn es dir auch so geht, HÖR AUF DAMIT. Genau dafür habe ich mein Tool-Kit entwickelt.
Es wird dir helfen, dir Freiräume zu schaffen. Du kannst endlich wieder effizient arbeiten!

Schreib mir, wenn etwas nicht funktioniert!

FAQ - Fragen und Antworten

Du erhältst nach dem Kauf die Zugangsdaten zu der Kursplattform. Dort kannst du sofort starten und dir die Inhalte ansehen und downloaden.

Du kannst mit deinen Zugangsdaten von überall auf den Kurs zugreifen. Der Zugriff ist zeitlich unbegrenzt, solange ich das Videotraining im Angebot habe. Sollte sich daran etwas ändern, werden ich rechtzeitig eine Info herausgeben.

Der Kurs wird auf Dauer verfügbar. Ich biete ihn jedoch nur nicht dauerhaft zu diesem Preis an. Ich kann ich dir nicht garantieren, wie lange ich den super günstigen Preis anbieten werde und kann dir daher nichts versprechen.

Es spielt keine Rolle, wie lange du deinen Job schon machst. Das Freiraum Bundle richtet sich an alle, für die zu viele Aufgaben und zu wenig Zeit im Tagesgeschäft herausfordernd sind. Mit den Arbeitsblättern kannst du dir deinen Joballtag effektiver gestalten.

Der Kurs ist als Selbstlernkurs konzipiert. Du kannst ihn zu deinem perfekten Zeitpunkt in deinem Tempo und mit so vielen Pausen wie du möchtest durchgehen. Mit dem Start erhältst du begleitend über zehn Tage hinweg fünf E-Mails mit zusätzlichen Tipps und Impulsen.

Weiteren Support habe ich aktuell nicht vorgesehen. Möglicherweise biete ich zukünftig Live Calls für Fragen rund um das Thema Selbstmanagement an (die über das Freiraum Bundle hinausgehen). Ich werde dich dann informieren.

Wenn irgendetwas nicht funktioniert, wie es soll, melde dich bei mir per Mail. Ich werde mich dann kümmern.

Da du sofort Zugriff auf die Kursinhalte habst, entfällt das gesetzliche Rückgaberecht. Nur so ist es möglich, das Videotraining zu dem günstigen Preis anzubieten. Damit du ein richtig gutes Gefühl bekommst, was im Kurs enthalten ist, habe ich so viele Infos wie möglich auf diese Seite gepackt. Solltest du noch Fragen darüber hinaus haben, schreibe mir jederzeit gerne eine Mail.

Überzeugt? Worauf wartest du noch?

Freiraum Bundle für 27,00 nur EUR

Schreib mir, wenn etwas nicht funktioniert!