In 4 Wochen Fokus-Coaching
deine größte Herausforderung knacken!

Steckst du fest? Fühlst du dich ausgebremst?
Als wenn du auf der Stelle trittst?

Dein Fokus, dein Fortschritt:

Wenn du deinen Job liebst, ...

… aber aktuell nicht so voran kommst, wie du das von dir gewöhnt bist, dann lass uns vier Wochen ganz intensiv an deinem größten Stolperstein arbeiten.

Damit du deine Leichtigkeit im Job wiederfindest.

Trage dich gerne unverbindlich auf der Warteliste ein.

Fokuscoaching

Du bist hier richtig, wenn…

… du fühlst, dass du gerade wie benebelt arbeitest, aber nicht genau weißt, woran das liegt und wo du ansetzen könntest.

Kopf in den Sand stecken 250

… du zwar schon weißt, was dich ausbremst, aber dich dich immer wieder dabei ertappst, dass du es nicht angehst und verdrängst.

Befreit weiterkommen 250

… du wissen willst, wie du dieses nervige Hindernis aus dem Weg räumen kannst, damit du endlich wieder in Schwung kommst.

Ich kenne das! 🙈​

Ich kenne das Gefühl gut – diese unbewussten Hindernisse, die uns ausbremsen, aber sich schwer greifen lassen.

Wir spüren, dass etwas nicht rund läuft, aber wir sind wie vernebelt. Allein fällt es schwer, die blinden Flecken zu erkennen, die uns behindern.

Aber auch, wenn wir das Problem kennen, stehen wir uns oft genug noch selbst im Weg.

Das erlebe ich nicht nur bei meinen Kundinnen, mir geht das selbst auch immer wieder mal so: Der Knoten löst sich einfach nicht von allein.

Daher ist es für mich eine echte Überzeugung: Ein gemeinsames Laut-Denken, kann oft die Klarheit bringen, die wir alleine nicht erreichen. 

Es befreit, bewusst Gedanken auszutauschen.

Yes Yeah Ziel erreicht befreit

Wie wäre es, wenn...

☛ … du schnell wieder klar siehst und das zentrale Hindernis erkennst?

☛ … du in nur 4 Wochen Schritt für Schritt dieses Hindernis aus dem Weg räumst?

☛ … du dich befreit fühlst und wieder Spaß an der Arbeit hast?

Wenn du das möchtest...​

… dann habe ich etwas für dich:

Fokus-Coaching - 4 Wochen - 1 Ziel

Konzentration auf EIN konkretes Thema, um schnell Ergebnisse zu erzielen. Keine Ablenkung, kein Drumherum.

Was erwartet dich in diesen 4 Wochen?

Zuerst schauen wir uns an, was deine aktuellen Hürden sind und suchen den Stolperstein aus, der dich gerade am meisten behindert. Wir identifizieren die Stellschrauben, mit denen du diese Hürde überwinden kannst und legen die Schritte für die nächsten vier Wochen fest.

In den folgenden Reviews besprechen wir, wie du voran kommst und was eventuell angepasst werden muss.  

Im Schlussgespräch ziehen wir Bilanz und legen fest, wie du alleine weitermachst.

Das bekommst du:

✔️ Den klaren Blick auf deine aktuellen Hindernisse.
✔️ Das nötige Werkzeug, um deinen größten Stolperstein aus dem Weg zu räumen.

So arbeiten wir zusammen:

▶ Kick Off-Termin – 60 Minuten

▶ 2 Review-Termine – 30 Minuten

▶ Abschluss-Gespräch – 60 Minuten

▶ Bonus:
Du kannst mir einmal pro Woche via Messenger Fragen stellen, um Knoten zu lösen, die in der Umsetzung aufkommen.

Worauf wartest du noch?

Stell dir vor, wie befreit du dich fühlst, wenn du in vier Wochen DEN einen Stolperstein aus dem Weg geräumt hast!

Siehst du dich schon, wie du wieder mit frischer Energie arbeitest?

Lass es uns anpacken! 👍

Lösung
Elisabeth Lamboy Coaching Mentorin

 

Du und ich?

Bist du bereit, mit gezieltem Fokus und intensiver Unterstützung an deinem Schlüsselthema zu arbeiten?

Ich biete jeden Monat 2 Plätze für das Fokus-Coaching an.

Wenn du dich auf meine Warteliste einträgst, kontaktiere ich dich, sobald ich Kapazitäten habe! Das ist selbstverständlich völlig unverbindlich.

Oder möchtest du erst einmal sprechen? Lass uns schauen, ob ich aktuell die richtige Begleitung für dich bin. Wenn wir zusammenpassen, freue ich mich, die Reise mit dir gemeinsam anzutreten.

Buch dir jetzt ein Kennenlern-Gespräch:

FAQ - Antworten auf häufig gestellte Fragen

Wir kümmern uns 4 Wochen lang um EIN Thema, das dir gerade am meisten am Herzen liegt. In allen Gesprächen dreht es sich nur darum. Mit diesem Fokus kommen wir schnell zu Ergebnissen.

Das Kennenlerngespräch hilft uns herauszufinden, ob wir gut zusammenarbeiten können. Wir besprechen deine Situation und überlegen, wie das Coaching dir helfen kann. Es ist für dich unverbindlich.

Wenn wir im Coaching zusammenarbeiten, möchte ich mich dir verbunden fühlen. Ich möchte mich in dich und deine Situation hineinversetzen, damit wir gute Lösungen für dich finden. Ich biete kein Coaching „one size fits all“ an. Nur durch eine begrenzte Anzahl an Plätzen kann ich meine Kundinnen hochindividuell begleiten.

Das Coaching startet mit einem Kick-Off, in dem wir das Fokus-Thema festzurren. Danach folgen zwei wöchentliche Reviews. Zusätzlich kannst du mich einmal pro Woche via Messenger ansprechen, um konkrete Fragen zu klären. Im Abschluss-Termin ziehen wir Bilanz.

An den Messenger-Tagen kannst du mich zwischen 10 Uhr und 15 Uhr erreichen, um Knoten zu lösen, die in der Umsetzung aufkommen. Wir tauschen uns über die IMs aus.

Nach dem Coaching kannst du alleine weitermachen. Dafür besprechen wir im Abschlussgespräch, welche Schritte du eigenständig umsetzen kannst.

Du kannst selbstverständlich auch weiter mit mir zusammenarbeiten, wenn du das möchtest. Wir richten an deinen Wünschen aus, wie ich dich optimal weiter begleiten kann.

Die Erfahrung lehrt uns, dass Veränderungen Zeit brauchen.

Gleichzeitig kann es durchaus sein, dass sich der Knoten bei dir schon löst, bevor die vier Wochen Fokus-Coaching vorbei sind.

Das wäre natürlich erfreulich!

Wir besprechen dann, wie du übrig gebliebene Termine nutzen kannst: Entweder für ein anderes Thema oder auch zu einem späteren Zeitpunkt.

Du kannst direkt nach dem Kennenlerngespräch buchen, ich schicke dir dafür einen Link, über den Rechnung und Zahlung abgewickelt wird. Parallel dazu vereinbaren wir den Kick-Off Termin.

Ich hoffe, ich konnte dir ausreichende Infos zu meinem Programm geben. Falls doch noch eine Frage offengeblieben sein soll, schreibe mir jederzeit gerne eine Mail.