Ich biete aktuell zu dem Schnäppchenpreis
jeweils nur zwei Coachings pro Monat an.

Bild Special Offer

Orientierungs-Coaching

Dieses Angebot ist richtig für dich, wenn du schnell deine Richtung finden und dich nicht weiter verzetteln willst.

Durch den Alltags-Dschungel navigieren

Wenn du gerade vor lauter Bäumen den Wald nicht siehst, ebnen wir gemeinsam den Weg.

Ich begleite dich ein Stück, bis du selbst wieder klar siehst. Ich zeige dir, was du tun kannst, damit du eine klare Linie in deinem Joballtag hast. Du gewinnst die Kontrolle zurück und behältst den Kopf oben.

An welcher Stelle du auch stehst: Wir finden, was du brauchst!

So läuft das Orientierungs-Coaching ab

Du suchst dir einen Termin aus für das 1:1 Coaching mit dem wir starten.

Vor dem Termin schicke ich dir einen Fragebogen. Deine Antworten helfen uns, bestmöglich vorbereitet zu sein und unsere gemeinsame Zeit effektiv nutzen.

Im Termin kannst du mir alle deine Fragen stellen. Wir finden Ansatzpunkte für deine nächsten Schritte.

Egal ob es um Struktur, deine Selbstorganisation, dein Zeitmanagement oder brauchbare Tools geht, wir betrachten das, was für dich wichtig ist.

Nach dem Termin bin ich zwei Wochen an deiner Seite: Du kannst mich an vier Terminen via Messenger ansprechen. Ich helfe dir, Knoten zu lösen, die im Alltag entstehen.

Nach 14 Tagen besprechen wir, was du erreicht hast und wie du alleine weitermachen kannst.

Ilka Selbstorganisation

Das ist im Orientierungs-Coaching enthalten:

60 Minuten 1:1 Coaching

4 mal Messenger Impulse-Support innerhalb von 14 Tagen, in denen du auf meine Erfahrung zugreifen kannst.

30 Minuten Sprint Abschluss-Coaching

Danach weißt du …

Wie sieht es aus?

Möchtest du deine Orientierung finden?

Kopf frei

Das erhältst du:

60 Minuten 1:1 Coaching – Wert 180,00 EUR
4 mal Messenger Impulse-Support innerhalb von 14 Tagen – Wert 300,00 EUR
30 Minuten Sprint Abschluss-Coaching – Wert 90,00 EUR

Zugriff auf mein Wissen und meine Erfahrung – unbezahlbar 🙂

Dein Invest:

statt 570,00 EUR zum Schnäppchenpreis von nur 198,50 € zuzüglich MWSt.
Das Angebot ist begrenzt auf 2 Buchungen pro Monat.

Warum biete ich dir das so günstig an?

Ich habe selbst nur allzuoft im Job festgesteckt. Und weil ich weiß, dass es wirklich, wirklich besser geht, möchte ich dich ermutigen zu verändern, was nicht optimal ist. Mein Angebot soll dir Lust auf machen, anzufangen und dir helfen deine nächsten Schritte zu sehen.

Weil es mein absolutes Herzensthema 🤗 ist, freue mich, wenn ich dich damit unterstützen kann. 

Wie sieht’s aus? Du und ich im Orientierungs-Coaching? ㋡

Du kannst sofort ganz bequem über Cope Cart buchen: